Ingrid Frank    

Das bin ich..



Mein Name ist Ingrid und Tiere, insbesondere Pferde, gehören seit meiner Kindheit zu meinem Leben. Mein erstes eigenes Pony zog ein, als ich 15 Jahre alt war. Fortan gab es eine simple Antwort, immer, wenn irgendwer auf der Suche nach mir war: " Guck mal im Stall..". Daran änderte sich auch nicht viel, nachdem ich eine Lehre als Arzthelferin beendet hatte, arbeitete und schließlich erst Ehefrau und dann Mutter wurde. Zum Glück teilte mein Mann  die gleiche Leidenschaft und gemeinsam erfüllten wir uns den Traum vom Pferdehof. Nach langen Jahren erfolgreicher und sehr erfüllender Arbeit mit Pferden und Menschen zwangen mich persönliche Gründe, meinen Lebenstraum aufzugeben. Das Tief, das mich danach erfasste, habe ich nur mit Hilfe der Pferde und lieber Menschen überbrückt. Es folgten Umbruch und berufliche Neuorientierung. Ich war erfolgreich in meinem Job über etliche Jahre, nur wirklich glücklich war ich nicht. Trotzdem hatte ich lange Zeit nicht den Mut, altbekannte Pfade zu verlassen, obwohl ich den Wunsch, beruflich wieder etwas mit Pferden zu machen und dabei auch Menschen zu helfen, nie aus den Augen verloren hatte. Das Schicksal "schubste" mich schließlich in eine neue Richtung und ich nutzte 2017 die Chance, eine Ausbildung zum pferdegestützten Coach zu machen. Ich habe endlich meinen Weg gefunden! Und wenn Du magst, begleite und unterstütze ich auch Dich mit den Pferden auf DEINEM Weg zu mehr Leichtigkeit, Glück, Zufriedenheit und Klarheit.
Ich freue mich auf Dich!