Ingrid Frank    

 Paganell

Vollblutaraber- Wallach, 6 Jahre alt, seit Februar 2018 bei uns und genau wie Piroschka & Apache ein echter Schatz im Stall. Er ist sehr neugierig, verspielt und allem Neuen aufgeschlossen. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ob im Sattel oder am Boden. Im Coaching ist er trotz seines manchmal überschäumenden Temperaments mit gelassener Sensibilität unterwegs und sorgt mit seinem fröhlichen, unbeschwerten Wesen schnell für Vertrauen und
lachende Gesichter bei den Teilnehmern.

 

 

                               

 

                                   

 Piroschka

Vollblutstute, geb. 1993 in Ungarn. Langjähriges Stunt- und Indianerpferd bei den Elsper Karl-May Festspielen, genießt sie seit Saisonende 2018 bei uns den Ruhestand. An ihrer neuen Aufgabe hat sie viel Spaß und so vermittelt sie im Coaching besonders den im Umgang mit Pferden unerfahrenen Teilnehmern Vertrauen und Sicherheit.

 

 

 

 

 

 

 Apache

Halbblutaraber, geb. 1993. Ehemaliges Winnetou- Pferd bei den Karl-May Festspielen Elspe und schon viele Jahre bei uns. Unter dem Sattel nach wie vor von sprühendem Temperament, ist er beim Coaching eher von gelassener Ruhe, trotzdem mit großer Sensibilität auf den Teilnehmer reagierend ein toller Coaching-Partner.